In verschiedenen Kontexten kommt es vor, dass Sie iene bestimmte Abrechnung auswählen möchten. Das tun Sie mit dem folgenden Fenster:

Hoffentlich kommt Ihnen dieser Anblick bekannt vor: Die Benutzeroberfläche ist fast genau die gleiche wie im Suchformular für Rechnungen (vgl. Rechnung auswählen). Deshalb beschränken wir uns hier auch auf einen Durchgang im Schweinsgalopp:

  • Im Eingabefeld "Suchbegriff" geben Sie Ihren Suchtext ein.
  • Mit den Haken bei "Suche in" bestimmen, Sie, in welchen Datenmerkmalen Sie suchen möchten, und ob Sie nur ganze Wörter oder alle textlichen Übereinstimmungen finden möchten.
  • Mit einem Doppelklick auf eine Abrechnung oder einem Klick auf die Schaltfläche "OK" wählen Sie eine Abrechnung aus.
  • Im Kontextmenü, das Sie über die rechte Maustaste erreichen, können Sie sich die Positionen der Abrechnung (vgl. Abrechnung anzeigen) und die zugehörigen PDF-Datei anzeigen lassen. Außerdem können Sie über das Kontextmenü Zahlungen zur Abrechnung erfassen (vgl. Zahlungen erfassen) und die Abrechnung komplett stornieren (vgl. Abrechnung stornieren).
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