Wenn Sie die Menüoption "Neuer Auftrag" anklicken, fordert ABS Sie zunächst auf, den Auftraggeber für den neuen Auftrag auszuwählen (vgl. Person finden). Wenn Sie den Auftraggeber ausgewählt (oder neu angelegt) haben, sehen Sie das folgende Fenster:

Hier erfassen Sie allgemeine Informationen zum Auftrag: Die Betreffzeile enthält nähere Informationen zum Auftrag (wenn Sie beispielsweise von einer Anwaltskanzlei wiederholt beauftragt werden, kann es sinnvoll sein, hier das jeweilige Aktenzeichen zu vermerken). Wenn Sie für den Auftrag abweichende Konditionen haben, geben Sie sie in den Feldern für Provision und Losgebühr ein (beachten Sie: Alle Werte verstehen sich zuzüglich Mehrwertsteuer). Im Feld "Notizen" erfassen Sie interne Informationen zum Auftrag.

Wenn Sie alle Informationen erfasst haben, legen Sie den Auftrag mit einem Klick auf "Speichern" an.

Übrigens: Sie können einen neuen Auftrag auch anlegen, indem Sie im Suchfenster "Einlieferung finden" (vgl. Auftrag finden) die Schaltfläche "Neu" anklicken.

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