Nach einer Auktion kommt es häufig vor, dass Auftraggeber wissen möchten, was aus ihren Objekten geworden ist. Dieses Informationsbedürfnis können Sie bedienen, indem Sie aus ABS eine Ergebnisübersicht für den jeweiligen Einlieferer erzeugen.
Dafür stehen Ihnen zwei Menüoptionen zur Verfügung:
- Mit der Menüoption "Auftrag -> Auktionsergebnisse -> an einzelnen Auftraggeber" verschicken Sie eine Ergebnisübersicht an einen bestimmten Auftraggeber. Informationen über diese Menüoption finden Sie im Beitrag Ergebnisübersicht an einzelnen Auftraggeber verschicken.
- Um zentral allen Auftraggebern einer Auktion die Ergebnisübersichten zuzuschicken, verwenden Sie die Menüoption "Auftrag -> Auktionsergebnisse -> an alle Auftraggeber". Diese Menüoption ist im Beitrag Ergebnisübersicht an alle Auftraggeber einer Auktion verschicken beschrieben.
Wie Sie Aussehen und Inhalt der Ergebnisübersicht an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können, erfahren Sie in den Beiträgen
- Ergebnisübersicht für den Auftraggeber (Dokumentvorlagen)
- Zusammenfassung in der Ergebnisübersicht für den Auftraggeber (Textbausteine)
- Freitext in der Ergebnisübersicht für den Auftraggeber (Textbausteine)
Die Gestaltungsmöglichkeiten für das Anschreiben zur Ergebnisübersicht sind in den folgenden Beiträgen beschrieben:
- Betreffzeile im Anschreiben zur Ergebnisübersicht für den Auftraggeber (Textbausteine)
- Text des Anschreibens zur Ergebnisübersicht für den Auftraggeber (Textbausteine)
Voriger Beitrag: Losnummern-Informationen verschicken |
Nächster Beitrag: Ergebnisübersicht an einzelnen Auftraggeber verschicken |