• Ein Fehler bei Stornorechnungen wurde behoben: ABS produziert Fehlermeldungen, wenn Sie inkonsistente Stornoszenarien angeben (so können beispielsweise Objekte, die noch nicht abgerechnet wurden, nur mit dem Modus "Kauf rückgängig machen" storniert werden). Im Falle einer solchen Fehlermeldung entsteht eine Lücke in den Rechnungsnummern. Bisher wurde in der Dokumentation in einem solchen Fall für die übergangene Belegnummer fälschlicherweise der Text "Das Dokument wurde erfolgreich ausgegeben" hinterlegt (das ist zwar strenggenommen nicht gelogen, denn der Ausgabeprozess hat hier tatsächlich schon stattgefunden, aber die Veränderungen konnten auf der Datenbank nicht übernommen werden). Ab Version 2.4.0.5 steht jetzt in der Belegnummern-Dokumentation richtigerweise der Text "Die Ausgabe wurde abgebrochen, während die Datenbank aktualisiert wurde".