• Ein selten auftretender Fehler bei der Ausgabe von Dokumenten wurde behoben.

    Trat bisher bei der Ausgabe eines Dokuments ein Fehler auf (z.B. dadurch, dass Word zum Zeitpunkt der Ausgabe einen Benutzerdialog anzeigte, oder durch eine unregistrierte Office-Version), blieb das als Zwischenprodukt erzeugte Dokument erhalten. Der entsprechende Rechnungs- oder Abrechnungszähler wurde angesichts des Ausgabefehlers auf den Wert vor der Dokumenterstellung zurückgesetzt. Wurde nun erneut versucht, das Dokument auszugeben, kam es zu einem Namenskonflikt mit dem bereits bestehenden Dokument. Im Ergebnis konnte das neue Dokument nicht ausgegeben werden, solange das vorherige nicht händisch gelöscht wurde.

    Ab Version 2.3.7.9 löscht ABS bei solchen Namenskonflikten das ältere Dokument vor Ausgabe des neuen.