• In der Auftragssuche heißt die bisherige Spalte "Einl.nr." jetzt "Auftr.nr.". Die bisherige Spalte "Einlieferer" heißt jetzt "Auftraggeber". Entsprechend wurde die Auftragsübersicht in der Auftragsansicht (Menüoption "Auftrag -> anzeigen") umgestaltet: Auch hier heißt die bisherige Spalte "Einl.nr." jetzt "Auftr.nr."
  • Die Personen-, Bieter- und Rechnungssuche wurde umgestaltet: Ab sofort können mehrere durch Leerzeichen getrennte Suchworte gesucht werden (z.B. "peter müller münchen"). ABS zählt dabei intern die Relevanz der gefundenen Ergebnisse: Je mehr Suchbegriffe ein gefundener Datensatz erfüllt, umso relevanter ist er. Die Suchergebnisse werden nach Relevanz absteigend sortiert (im Beispiel also zuerst alle Peter Müllers in München, danach alle Peter Müllers oder Peters in München oder Müllers in München, danach alle Personen, die jeweils nur ein Kriterium erfüllen).
  • Alle Suchfenster zeigen jetzt nach einem Klick auf "Finden" in der Titelzeile die Anzahl der gefundenen Treffer an.